Dienstag, 21. Dezember 2010

Let it snow, let it snow, let it snooow

Bei uns hat es schon wieder geschneit, das freut mich so :-), obwohl man so gut wie gar nicht mit dem Auto vorankommt, weil fast jeder Panik bekommt, wenn ein bisschen (viel :-D ) Schnee auf der Straße liegt.


Ich bin heute morgen leider etwas zu spät aufgestanden und musste mich deshalb mit dem Outfit beeilen...ist nichts besonderes wie man sieht, aber ich fühl mich gemütlich darin :-)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Cardigan:VeroModa
Top; Schal: H&M
Hose: DS
Schuhe: NoName
(Ist nichts besonderes heute ;-) und ich seh ziemlich müde aus,deshalb das sternchen ;) )


Heute Mittag werde ich mal mit meiner Schwester durch die Stadt schlendern, mal schauen, ob ich was finde bei den großen SALE-Aktionen ;) Vllt. werde ich auch die "große Ausbeute" danach mal fotografieren.


liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. danke fürs folgen :) toller cardigan, echt süß <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes outfit. schade - das du anonym bleiben willst, das macht irgendwie das bild ein bisschen kaputt aber ich könnte es nachvollziehen. ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn du fotos machen würdest, sofern du etwas kaufst.


    grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Kommentare :) sehr lieb von euch <3

    ich werde auch noch Bilder reinstellen wo man mich sieht, aber heute morgen sah ich doch etwas zu verschlafen aus, das wollte ich euch nicht zumuten :)

    grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lovely,

    wow ich mag Deinen blog. er ist toll. Dein Blog inspiriert mich. Deine Texte und Bilder sind toll.

    ich follow deinen blog. Bitte follow meinen blog! vielen lieben dank.

    Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke finde ich total süß.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. was für ein toller cardigan. ich finde ja, dass blümchenmuster einfach immer schön aussieht :D
    X

    AntwortenLöschen
  7. der cardigan ist ja mal mehr als süß!! voll toll!!


    besuch mich doch mal..würde mich freuen!

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen